Was ist MEZOTIX ?

Ein neuartiges, fraktioniertes, nicht-ablatives System zur Hauterneuerung

Mezotix dient der sicheren und optimalen Behandlung des Gesichts, einschließlich der gesamten Augenpartie ( Krähenfüße, Ober- und Unterlider ), als auch des Halses und Dekolletés. Weitere Körperpartien sind ebenfalls behandelbar.

Mezotix ist kein Laser und keine Radiofrequenz. Mezotix arbeitet mit reiner, natürlicher Hitze und ist absolut strahlungsfrei.

Eine schonende, effektive und gleichmäßige Erwärmung der Haut ohne Nebenwirkungen wie Ausfallzeit oder Schmerzen, durch die natürliche Prozesse aktiviert werden, um die Haut zu erneuern und zu straffen.

Zusätzlich kann das mit reinen und aktiven Wirkstoffen unterstützt  und nachhaltig optimiert werden.

Behandlungsablauf

  • Behandlungsplan: 3-4 Sitzungen, im Abstand von 1 Monat
  • Nach der Behandlung ist die Haut. für 3 bis 4 Stunden empfindlich und gerötet.
  • Für ca. 2 bis 3 Stunden verspüren Sie ein Hitzegefühl ähnlich eines Sonnenbrandes
  • Eine Verkrustung tritt am Folgetag der Behandlung auf und verschwindet nach ca. 3 Tagen.
  • Eine Verbesserung ist in der Regel schon nach dem ersten Monat nach der ersten Sitzung sichtbar.
  • Verbesserung der Hautstruktur, jüngeres Aussehen und Faltenreduktion.
  • Bessere Definition und Straffung der Augenlider

ERFAHRUNGSBERICHTE

  • Die Behandlung mit Mezotix verlief für mich ohne Schmerzen oder Unannehmlichkeiten und ich konnte bereits am darauf folgenden Tag wieder zur Arbeit gehen.
  • Meine Mezotixbehandlung verlief sehr schnell. Es dauerte für mein Gesicht, Hände und Dekolleté nur ca. 15 Minuten.
  • Ich habe nur ein warmes Gefühl, ähnlich eines leichten Sonnenbrandes an dem behandelten Areal gefühlt, dass aber nach ca. 1 Stunde wieder verschwand.
  • Ich habe bisher viele Behandlungen ausprobiert. Das Ergebnis der Mezotixbehandlung war so überzeugend, wie keine andere zuvor.

 

SPRECHEN SIE UNS AN, WIR BERATEN SIE GERN!